Hallo,
auf der Suche nach einem Notebook habe ich eine mobjects 4.0 Testdatei als exe auf 4 verschiedenen Notebooks mit guten Grafikkarten (min. 128 MB RAM) ausprobiert. Nur auf dem Notebook mit XP lief die Datei einwandfrei, die anderen 3 Notebooks hatten Vista und die Wiedergabe ruckelte, hatte teilweise Helligkeitsschwankungen und sonstige Darstellungsfehler. Meine Frage: Kann das daran liegen, dass ich die Testdatei mit der XP-Version auf einem Rechner mit XP erstellt habe? Oder benötigt Vista für die Wiedergabe von exe-Dateien besondere Einstellungen?
Hat jemand schon entsprechende Erfahrung gemacht?
Gruß :?
vista, xp und exe
-
Kenne das Problem. Hat wahrscheinlich mit Vista zu tun. Ist jedoch zu loesen. Mache rechtsklick mit Maustaste auf die vituelle Leinwand.
Fenster erscheint. Rechtsklick mit Maustaste auf Leinwand-Optionen.
Bei "Berechnung"oder "Rendierung" stehen drei Rechtecken unter einander. Die zwei untere sollen "angefinkt"(v) sein. Bei XP ist das bei mir OK aber sofort ich die *.exe mit Vista abspiele dan sind die weg. Neu einsetzen und die*.exe lauft gut.
mit freundliche Grusz
arie oostdijck
Fenster erscheint. Rechtsklick mit Maustaste auf Leinwand-Optionen.
Bei "Berechnung"oder "Rendierung" stehen drei Rechtecken unter einander. Die zwei untere sollen "angefinkt"(v) sein. Bei XP ist das bei mir OK aber sofort ich die *.exe mit Vista abspiele dan sind die weg. Neu einsetzen und die*.exe lauft gut.
mit freundliche Grusz
arie oostdijck
Seit meine Pensionierung mit m.objects. Im Anfang mit baessgen TCX 4040 Steuergeraet und 3 Kodak sav projectoren, spaeter mit die digitale Version. Mitglied von zwei Clubs fuer diese Hobby.
-