Hallo Zusammen,
hat schon jemand getestet ob mobjects am mac mit dem neuen Parallels problemlos läuft da es jetzt auch direct 3D hat.
Schönen Gruß, Peter Rossa
Mobjects auf Mac / Parallels 3.0 jetzt mit direct 3D
Kennicot in Alaska
Seruvs Ernie,
ja, eine wunderbare Gegend. Die Wrangel St. Elias haben mich sehr beeinndruckt. Mittlerweile ist das allerdings 10 Jahre her...... Geht deine Show über ganz Alaska?
Austausch gerne auch über peter.rossa@mnet-mail.de
Schönen Gruß aus dem regnerischen München.
Peter
ja, eine wunderbare Gegend. Die Wrangel St. Elias haben mich sehr beeinndruckt. Mittlerweile ist das allerdings 10 Jahre her...... Geht deine Show über ganz Alaska?
Austausch gerne auch über peter.rossa@mnet-mail.de
Schönen Gruß aus dem regnerischen München.
Peter
Ernst Meyer hat geschrieben:Habe leider keine Antwort dazu.
Gegenfrage: Ist mit Kennicot der Ort in Alaska gemeint ?
Da war ich vor kurzem. Der tolle Ort wird Teil meiner nächsten MObjects-Show.
Bewölkte Grüße aus Hannover
Ernie Meyer
Hallo Peter,
hier kommt meine Alaska/Nordkanada Route in Kurzfassung. Gehört hier vielleicht nicht ins Forum, villeicht interessiert es aber doch manche.
Route:
Anchorage, Seward, Kenai, Homer, Valdez, McCarthy, Tok, Dawson City, Whitehorse, Skagway, Haines, Haines Junction, Beaver Creek, Delta Junction, Fairbanks, Denali Nationalpark, Talkeetna, Palmer, Eklutna, Anchorage
(4 Wochen mit Geländewagen, Buschflieger, große und kleine Fähren, Fischkutter, Pferd und Wanderstiefeln)
Habe viel erlebt und 3.000 Fotos gemacht.
Mal sehen, was ich mit den ca. 600 besten Fotos und MObjects daraus zimmern kann.
Jetzt wieder sonnige Grüße aus Hannover
Ernie
hier kommt meine Alaska/Nordkanada Route in Kurzfassung. Gehört hier vielleicht nicht ins Forum, villeicht interessiert es aber doch manche.
Route:
Anchorage, Seward, Kenai, Homer, Valdez, McCarthy, Tok, Dawson City, Whitehorse, Skagway, Haines, Haines Junction, Beaver Creek, Delta Junction, Fairbanks, Denali Nationalpark, Talkeetna, Palmer, Eklutna, Anchorage
(4 Wochen mit Geländewagen, Buschflieger, große und kleine Fähren, Fischkutter, Pferd und Wanderstiefeln)
Habe viel erlebt und 3.000 Fotos gemacht.
Mal sehen, was ich mit den ca. 600 besten Fotos und MObjects daraus zimmern kann.
Jetzt wieder sonnige Grüße aus Hannover
Ernie
-
m.objects unter parallels
Hallo Kennicot,
ich habe mir die Trial-Version von Parallels installiert. M.objects läuft zwar, aber die virtuelle Leinwand läuft nicht und kann nur mit alt + ctrl + backspace beendet werden. Parallels arbeitet mit zu vielen virtuellen Grakas etc. Da ist für die virtuellen Bildschirme von m.objects offensichtlich (noch) kein Freiraum.
Ich bin mittlerweile mit BootCamp zufrieden.
Gruß, Hans
ich habe mir die Trial-Version von Parallels installiert. M.objects läuft zwar, aber die virtuelle Leinwand läuft nicht und kann nur mit alt + ctrl + backspace beendet werden. Parallels arbeitet mit zu vielen virtuellen Grakas etc. Da ist für die virtuellen Bildschirme von m.objects offensichtlich (noch) kein Freiraum.
Ich bin mittlerweile mit BootCamp zufrieden.
Gruß, Hans