m.objecs

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
emsi
Beiträge: 11
Registriert: 26.07.05, 11:06
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

m.objecs

Beitrag von emsi »

Hallo,

ich bin schon ganz neugierig was in Zukunft passieren wird. Es gab schon lange keine neue Version von m.objects mehr.

Kann man evtl. schon einen kleinen Vorgeschmack auf das geben, woran gerade gearbeitet wird? Wann wird es wieder etwas Neues geben?

In spannender Erwartung auf das Kommende.

Gruß
René van der Voorden
1Ernie
Beiträge: 287
Registriert: 12.02.06, 17:23

Beitrag von 1Ernie »

Ich warte auch.

Würde mich schon etwas wurmen, wenn kurz nachdem ich (wohl im September) meine neue Alaska-Schau zusammengestellt, sortiert und programmiert habe, eine neue MObjects-Version herauskommt mit der eventuell vieles besser zu sortieren und programieren geht.

z.B.
mit verbesserten Sortierfunktionen im Magazineditor,
oder mit verbesserter Standardlichtkurve mit mehr und einfach zu bedienenden Funktionen und einigen Effekten.

Zur Programmierung benötige ich übrigens MObjects meistens nur 1 x im Jahr oder alle 2 Jahre nach einer Reise.

Die einmal erstellten Vorträge mit MObjects laufen dann aber mindestens über 3 Jahre.

Und da habe ich sowohl mit Desktop-PC als auch Notebook zusammen mit dem Canon XEED SX 50 mit Auflösung 1.400 x 1.050 absolut keinerlei Wünsche oder Probleme. Das läuft sehr rund.

Wie gesagt, wenn ich meine neue Show erst fertig habe, benötige ich vor 2009 wohl keine neue MObjects-Version.

Hoffentlich nerve ich mit meinen wiederholten Wünschen nicht so langsam.



Bewölkte Grüße aus Hannover
Ernie Meyer
Antworten