Text vom Kommentarfeld ablesen und direkt in die Tonspur

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Raischuka
Beiträge: 447
Registriert: 23.06.02, 0:32
Wohnort: Röttenbach

Text vom Kommentarfeld ablesen und direkt in die Tonspur

Beitrag von Raischuka »

Hallo,

das Kommentarfeld ist dafür geschaffen, dass man an den passenden Stellen auch den passenden Text in die Kommentarfelder schreibt.
Es ist aber z.Zt. noch nicht möglich, diesen Text von den Kommentarfeldern abzulesen und gleich auf die Tonspur in den PC zu sprechen.

Im Moment verfahre ich noch wie folgt:
Schreiben des Textes in die Kommentarfelder und an den geplanten Stellen in der Kommentarspur platzieren.
Dann nehme ich meinen Minidiskrekorder und ein passendes Mikrofon, um den Text auf die Minidisk zu sprechen. Hierzu springe ich mit der Pfeiltaste nach rechts von Kommentarfeld zu Kommentarfeld.
Anschließend füge ich den Sprechtext in eine der Tonspuren und zerschneide den Text nach Bedarf einschl. herausschneiden der Versprecher.

Viele Grüße
Raischuka
Antworten