Leuchtpult: auto-scrolling

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Andreas Gräf
Beiträge: 21
Registriert: 06.01.04, 19:00
Wohnort: Gröbenzell

Leuchtpult: auto-scrolling

Beitrag von Andreas Gräf »

Für's Leuchtpult ist mir noch ein Verbesserungswunsch eingefallen (neben den bereits weiter unten genannten, die find ich auch klasse ;-) ).

Wenn man per Drag-und-Drop Bilder sortiert, dann wärs super, wenn das Leuchtpult automatisch scrollen würde, wenn man mit Bildern am Mauszeiger an den Rand kommt.

Ich will also z.b. ein Bild nach unten oder rechts ablegen, verschiebe es mit linksklick, und im verschieben dann, beim anstossen an den Leuchtpultrand, das scrollen aktivieren (so machens viele andre Programme/Listboxen/etc. auch).

Wär schneller wie temporär ablegen, scrollen, wieder n Stück verschieben usf.

Ansonsten, weiter so :-)

Mfg
Andreas
Beam me up - Rollei 535
Andreas Gräf
Beiträge: 21
Registriert: 06.01.04, 19:00
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von Andreas Gräf »

Komisch, gestern beim ersten Ausprobieren der neuen 4er Version von mobject hat genau das obig geschilderte nicht funktioniert (bei der 3.4 er weis ich dass es schon ging).
Heute jetzt scrollt das Leuchtpult wieder wie es soll, wie gewohnt und wie gewünscht.
Komisch...
Aber daher: *erledigt* :-)
Beam me up - Rollei 535
Antworten