Hallo Forum,
springe ich in eine Präsentation auf eine definierte Zeit, z.B. durch Eingabe einer zweistelligen Zahl 28, unterbreche danach die Schau durch „Pause“ z.B. bei 32, springt nach erneuter Wiedergabe die Präsentation zurück auf 28. Das Bild bleibt bei 32 stehen und läuft nach vier Minuten ganz normal weiter. Exe wurde mit Build 2104 erstellt.
Wo liegt das Problem? Freue mich auf alle Hinweise.
Viele Grüße
Midas
Probleme bei der Wiedergabe von exe Dateien
Exedatei Wiedergabe
Hallo Midas,
habe diese Situation bei mir nachgestellt und konnte diesen Tatbestand nicht feststellen.
Wenn ich die Schau mit der Leertaste anhalte, läuft sie auch an der gleichen Stelle wieder weiter.
Raischuka
habe diese Situation bei mir nachgestellt und konnte diesen Tatbestand nicht feststellen.
Wenn ich die Schau mit der Leertaste anhalte, läuft sie auch an der gleichen Stelle wieder weiter.
Raischuka
Raischuka
Hallo zusammen,
nach einigen Tests kann ich den Fehler jetzt auf eine verwendete wav Datei zurückführen. Die Datei wurde mit der Aufnahmefunktion extern über Mikrofon erstellt.
Der Fehler ist reproduzierbar nach dem Löschen der Datei aus der Schau verschwunden. D.h. nach dem erneuten Einfügen auch wieder da. Nach dem ich diese Datei als mp3 abgemischt habe ist der Fehler auch verschwunden.
Scheinbar hat m.objects ein Problem mit wav Dateien in diesem Zusammenhang.
Viele Grüße
Midas
nach einigen Tests kann ich den Fehler jetzt auf eine verwendete wav Datei zurückführen. Die Datei wurde mit der Aufnahmefunktion extern über Mikrofon erstellt.
Der Fehler ist reproduzierbar nach dem Löschen der Datei aus der Schau verschwunden. D.h. nach dem erneuten Einfügen auch wieder da. Nach dem ich diese Datei als mp3 abgemischt habe ist der Fehler auch verschwunden.
Scheinbar hat m.objects ein Problem mit wav Dateien in diesem Zusammenhang.
Viele Grüße
Midas