m.objects wird 10?! +++Herzlichen Glückwunsch+++

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

m.objects wird 10?! +++Herzlichen Glückwunsch+++

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Wenn ich mich nicht irre dann dürfte m.objects dieser Tage seinen 10ten Geburtstag feiern.


Die erste Werbeanzeige stand meines Wissens in der der Ausgabe des Dia-Magazins Nr. 4 (Okt.-Dez.) von 1996 und die ersten Infos zu m.objects konnte man im Dia-Magazin Nr. 1 (Jan.-März) 1997 lesen.

Mich würde an dieser Stelle interessieren wie es dazu kam das m.objects aus der Taufe gehoben wurde, z.B. wie kommt man auf die Idee eine solche Software zu entwickeln, welche Hintergründe waren maßgebend, etc.

Ich könnte mir vorstellen das auch andere Anwender gerne mehr zum Werdegang über m.objects erfahren würden,
vielleicht kann Herr Richter mal beizeiten was dazu schreiben.

Mein Kaufdatum von m.objects war der 29. November 1997 Version 1.2

An dieser Stelle sage ich

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Antworten