Probleme mit Leinwand in V 3.5

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
wwunderli
Beiträge: 9
Registriert: 16.09.03, 20:23
Wohnort: Wilnsdorf-Rudersdorf

Probleme mit Leinwand in V 3.5

Beitrag von wwunderli »

Hallo Leute,

ich könnte dringend Hilfe gebrauchen zu folgenden Problemen:

Ich habe große Probleme seit Installation von V 3.5 mit der Leinwand.

1. Sie bleibt immer im Vordergrund, auch wenn man in andere Programme wechselt. Das macht wenig Sinn, denn ich möchte Mobjects nicht wegen jeder Unterbrechung beenden.

2. Wenn man sie minimiert oder in der Anwendung aufzieht oder verkleinert, hängt sich dieses Modul auf. In dieser Phase kann man weder die Leinwand, noch mobjects selbst über den Taskmanager beenden. Es dauert bis zu einer Viertelstunde, bis sich alles im Speicher wieder richtig einsortiert hat und man weiterarbeiten kann.

3. Die Anfasspunkte von Bildfeldern in der Leinwand sind viel zu klein. Sobald man dem Bildfeld nahe kommt geht sofort das Kreuz zum Verschieben auf. Erst bei nahezu Vollbild der Leinwand kann man die Anfasser finden zum Ziehen. Aber beim Aufziehen der Leinwand.....s.o..

Hat jemand hierzu eine Idee?

Danke vorab für Euer Feedback.

Gruß
Wolfgang

:roll:
Gruß
Wolfgang Wunderlich
Antworten