Änderungswünsche im Leuchtpult

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Michael in Hamm
Beiträge: 329
Registriert: 13.10.02, 9:47
Wohnort: 59xxx Hamm

Änderungswünsche im Leuchtpult

Beitrag von Michael in Hamm »

Hallo,

ich würde mir wünschen, daß die Bilder im Leuchtpult noch größer dargestellt werden können. Für eine wirkliche Beurteilung ist selbst die Darstellung groß deutlich zu klein.
Die aktuelle Umsetzung erfolgt sicher noch aus "Zeiten", als Dias mit nur niedriger Qualität gescannt wurden, um die Show zu produzieren. Heute, mit den hochauflösenden Digitalbildern, wünsche ich mir auch eine entsprechende Darstellung.

Zweiter Wunsch:
Ich möchte die Bilder - so wie auf einem richtigen Leuchtpult - gerne sortieren. Dazu wäre es hilfreich, unterschiedliche Leuchtpulte anlegen zu können, in denen man dann die Bilder ablegen kann und in denen die Bilder nach dem Entfernen aus der Show natürlich auch wieder abgelegt werden. Toll wäre es, wenn diese Leuchtpulte auch einen frei wählbaren Titel bekommen könnten.

Dritter Wunsch:
Ich möchte gerne DV-Videos verarbeiten. Leider bietet m.objects keine Möglichkeit, entsprechende Videos zu importieren. Das ist schade, fast schon ein ärgerlich, weil ich nur hierfür nun ein anderes Programm kaufen muß, zum Beispiel von Ulead oder anderen.

Gerne würde ich erfahren, ob auch andere ähnliche Wünsche haben !
Viele nachträgliche Weihnachtsgrüße und eine tolles Jahr 2006
Michael in Hamm
Gast

Mehrere Leuchtpulte ....

Beitrag von Gast »

... habe auch ich mir schon vor einiger Zeit gewüncht. Leider waren diese auch in diesem Jahr nicht unterm "mobjects-Weihnachtsbaum".

Die Idee, diesen Leuchtpulten individuelle Namen geben zu können finde ich sehr gut!

Herzliche Grüße aus Köln,
Raymond Bastin
1Ernie
Beiträge: 287
Registriert: 12.02.06, 17:23

Beitrag von 1Ernie »

Hallo,

sehe gerade, daß Du die Idee mit der größeren Darstellung der Bilder im Leuchtpult schon vor mir hattest.

Ebenso kann ich nur unterstützen, daß es für eine Sortierung der Bilder vorteilhaft wäre, wenn man zeitgleich mehrere Leuchtpulte zur Verfügung hätte.

Keine Antwort dazu von Herrn Richter ?


Schöne arbeitsreiche Woche an alle

Ernie
Michael in Hamm
Beiträge: 329
Registriert: 13.10.02, 9:47
Wohnort: 59xxx Hamm

Leuchtpult

Beitrag von Michael in Hamm »

Hallo Herr Richter,

wurden auch die Änderungswünsche zum Leuchtpult in der Version 3.5 berücksichtigt ?

Viele Grüße aus Hamm
Michael
Antworten