Musik als Endlosschleife?

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Thorsten Braun
Beiträge: 18
Registriert: 31.01.06, 18:31

Musik als Endlosschleife?

Beitrag von Thorsten Braun »

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt Audiotitel auch als Endlosschleife abzupielen?


Viele Grüße
Thorsten
Luis Moser
Beiträge: 139
Registriert: 05.10.02, 21:49
Wohnort: MERAN/Südtirol

Endlos-Musik

Beitrag von Luis Moser »

Hallo Thorsten!

Ich habe dies auch schon benutzt, es geht so:
1. Im Menü Einstellungen-Programmeinstellungen-allgemein die Kapitelsteuerung aktivieren.
2. Oberhalb der Zeitleiste befindet sich nun die Kapitelleiste. Erzeuge nun deine Schau im Kapitel Nr.1.
3. Durch einen Klick mit der rechten Maustaste in die Kapitelleiste erscheint das Kontextmenu, aus dem du den zweiten Eintrag (Objekt bearbeiten Enter).
4. Markiere nun aus der Liste "mögliche Folgekapitel" das "Kapitel Nr.1" und wähle als Auslösetyp "nach Ende" aus.

Das war's schon! Denke an die Katze die sich in den Schwanz beisst, die Programmierer sagen dazu Endlosschleife.

Gutes Gelingen!

Luis Moser
Thorsten Braun
Beiträge: 18
Registriert: 31.01.06, 18:31

Beitrag von Thorsten Braun »

Vielen Dank!

Im Prinzip funktionert das bei mir auch, doch hatte ich eigentlich vor nur einen Muskititel (für eine Pausensequenz) in einer Endlosschleife zu wiederholen und nicht die gesamte Show...

Totzdem vielen Dank für den Tipp
Viele Grüße
Thorsten Braun
Antworten