Ich arbeite gerade an der Einbindung von *.AVI Videos in meine Tonbildschau und leider lassen sich die Videos nicht stumm schalten! (Obwohl der Haken für die Stummschaltung unter Videoeigensschaften angewählt ist).
Ich habe verschiedenen Videoformate ausprobiert, die Videos in eine seperat von den Diamagazinen erstellte Projektionsspur angelegt, leider kein Erfolg.
Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen...
Viele Grüße
Thorsten
Stummschaltung von Videos?
-
Sehr geehrter Herr Richter,
die Videos wurden mit Roxio Vide Wave 7.0 on meiner Videocamera per Fire Wire aufgenommen. Folgende Angaben leifert Video Wave:
Typ: DV (AVI), 3579kB/s, Framegröße 720x576, 25fps, Komprimierung DVSoft (TM), Audioformat 16Bit, 48000Hz, Stereo, PCM.
In dem Eigenschaftsfenster steht im Feld Typ ein Fragezeichen, alle anderen angezeigten Werte werden entsprechend Video Wave angezeigt.
Die Dateien lassen sich im Windows Media Player problemlos abspielen. Auch das Abpielen in M.objects klappt, leider aber immer mit Ton!
Vielleicht haben Sie ja einen Rat.
Vielen Dank schon einmal
viele Grüße
Thorsten Braun
die Videos wurden mit Roxio Vide Wave 7.0 on meiner Videocamera per Fire Wire aufgenommen. Folgende Angaben leifert Video Wave:
Typ: DV (AVI), 3579kB/s, Framegröße 720x576, 25fps, Komprimierung DVSoft (TM), Audioformat 16Bit, 48000Hz, Stereo, PCM.
In dem Eigenschaftsfenster steht im Feld Typ ein Fragezeichen, alle anderen angezeigten Werte werden entsprechend Video Wave angezeigt.
Die Dateien lassen sich im Windows Media Player problemlos abspielen. Auch das Abpielen in M.objects klappt, leider aber immer mit Ton!
Vielleicht haben Sie ja einen Rat.
Vielen Dank schon einmal
viele Grüße
Thorsten Braun