Hallo zusammen,
ich habe gerade zwar keine konkrete Anregung, aber ein großes Lob an da m.objets-Team. Erst wurde mir schnell mit meinem Dongle-Problem geholfen, der unter Win 11 wegen meiner uralten m-objects-Version nicht mehr erkannt wurde. Die Neuinstallation der aktuellen Version lief völlig problemlos und alle Einstellungen blieben dabei erhalten! Also finde ich echt sehr gut!
Viele Grüße, Michael
Sehr guter Support!
Re: Sehr guter Support!
Ich kann da nur beipflichten! Hatte in den letzten Tage 3 mal ein kurzes Telefongespräch mit Herrn Richter, das sehr freundlich und kompetent war! Liebe Grüße!
-
- Site Admin
- Beiträge: 1301
- Registriert: 20.06.02, 15:27
- Wohnort: Münster (Westf.)
- Kontaktdaten:
Re: Sehr guter Support!
Vielen Dank für das Lob für unseren Support.
Das machen wir sehr gerne, es gehörte bei m.objects von Beginn an zur Produkt-Idee.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Das machen wir sehr gerne, es gehörte bei m.objects von Beginn an zur Produkt-Idee.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter