Hallo zusammen,
seit geraumer Zeit, zumal nach gewisser Arbeitspause fällt mir an meinem Notebook auf, dass m.objects nach Reduzierung in den (Windows-)Fenstermodus und zurück im Vollbild das Fensterlayout durcheinanderbringt. Ich muss es dann jeds mal über "Datei/Fensterlayout laden" wiederherstellen.
Dieses Problem besteht unter Windows 11. An meinem Desktoprechner mit Windows 10 besteht das Problem hingegen nicht.
Hat jemand eine Erklärung dazu - und, noch besser, eine Lösung zur Beendung dieses kleinen Ärgernisses?
Vielen Dank schon jetzt für eure Hinweise. Ach - beinah vergessen: Arbeite mit der aktuellen Creativversion X-2024 / 2639
Bernhard
Edit: Musste den Text korrigieren
m.objects verliert bei Wechsel auf Fensterdarstellung und zurück sein Fensterlayout
-
- Site Admin
Re: m.objects verliert bei Wechsel auf Fensterdarstellung und zurück sein Fensterlayout
Hallo Bernhard,
können Sie uns die bzw. eine m.objects Showdatei (.mos), mit der das Problem auftritt, einmal per Mail zusenden?
Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
können Sie uns die bzw. eine m.objects Showdatei (.mos), mit der das Problem auftritt, einmal per Mail zusenden?
Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Re: m.objects verliert bei Wechsel auf Fensterdarstellung und zurück sein Fensterlayout
Danke für Ihre Antwort, Herr Richter :-)
Mache ich gerne, schaffe es heute aber nicht. Vermutlich ist es für Mail ein wenig zu groß, wäre Versand mit wetransfer auch ok?
Gruß
Bernhard
Mache ich gerne, schaffe es heute aber nicht. Vermutlich ist es für Mail ein wenig zu groß, wäre Versand mit wetransfer auch ok?
Gruß
Bernhard
Mitglied bei http://www.av-dialog.de