Springen in der Präsentation

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
henry-uu

Springen in der Präsentation

Beitrag von henry-uu »

Ich habe auf einem Rechner, auf dem mobjects nicht installiert ist eine Präsentation ablaufen lasenn. Die Präsentation wurde unbeabsichtigt beendet. Gibt es eine Möglichkeit wieder an die ursprüngliche Stelle zu springen, ohne alle Elemente einzeln durchlaufen zu lassen?
hora58
Re: Springen in der Präsentation

Beitrag von hora58 »

Hallo Henry (?)

ich gehe mal davon aus, dass Du eine als ".EXE" konvertierte Show meinst.
Um in einer m.objects EXE "herumzuspringen" gibt es die Möglichkeit vorher an gewünschten Stellen Indexmarken zu setzen und die dann mit ihrer Nummer über den Nummernblock der Tastatur anzuspringen.
Ganz flexibel kann man aber auch mit der rechten Maustaste "Steuerung einblenden" wählen und erhält dann die Möglichkeit an einer beliebigen Stelle zu stoppen oder wieder in die Show einzusteigen.

P.S.: Noch ein gut gemeinter Hinweis: Du hast zwar auf meine letzten Hilfestellungen in der Vergangenheit nicht mehr reagiert, aber ich versuche es noch einmal.
Wir sind hier Im Forum keine "Antwortautomaten" und kein Chat GPT sondern dürfen auch gerne etwas persönlicher in Dialog treten.

Viele Grüße
Horst
m.objects X2024 (2639) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
henry-uu

Re: Springen in der Präsentation

Beitrag von henry-uu »

Danke Horst,

das war der Tip, den ich brauchte.

Gruß
Reinhard
Antworten