EXE-Datei aus Version X-2023

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Walter66
Beiträge: 5
Registriert: 22.03.24, 18:06

EXE-Datei aus Version X-2023

Beitrag von Walter66 »

Hallo zusammen,
mich beschäftigt derzeit folgende Feststellung:
Von 2017-2023 habe ich mit m.objects V7.5 gearbeitet, und meine Erzeugnisse
konnten innerhalb der Familie auf allen Windows-Rechnern (als exe-Dateien) problemlos abgespielt werden.
Seit Anfang Januar 2024 habe ich die Version X-2023, und mit den damit erstellten AV-Schauen (exportiert als exe-Datei)
bekommt Opa auf seinem Windows XP die Nachricht: "Diese Präsentationsdatei ist nur in Verbindung mit dem gesamten Inhalt des Exportverzeichnisses lauffähig!", obwohl dies alles sichtbar vorhanden ist.
Ein weiterer Computer (Baujahr 2024 mit Windows 11) hat ebenfalls Probleme mit dem Abspielen der neuen diesjährigen Bildergeschichten. Alte (V7.5) werden zügig erkannt und abgespielt.
Danke für Anregungen und Hinweise was ich machen kann, dass alles wieder läuft wie früher.
Walter66
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1256
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: EXE-Datei aus Version X-2023

Beitrag von m.objects »

Hallo Walter66,
da mir dieses Problem noch nicht bekannt ist, bitte ich um einen Anruf bei unserer Hotline in der Zeit zwischen 10:00 und 12:00 Uhr oder - sollte dies nicht möglich sein - um Mitteilung einer Telefonnummer und Uhrzeit, zu der Sie vor dem/den Computer(n) sitzen, per Mail.

Vielen Dank, mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Antworten