Was haltet Ihr davon? Dateien anpinnen & Speicherorte anzeigen

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Michael in Hamm
Beiträge: 329
Registriert: 13.10.02, 9:47
Wohnort: 59xxx Hamm

Was haltet Ihr davon? Dateien anpinnen & Speicherorte anzeigen

Beitrag von Michael in Hamm »

Guten Morgen,
ich habe soeben ein Projekt mit m.objects abgeschlossen und dabei eine kleine Liste von Dingen mitgeschrieben, die ich mir wünschen würde.
Ich hoffe es ist okay, wenn ich diese einzeln poste:

Dateien anpinnen / Speicherorte anzeigen:
Bei Microsoft-Office kann man Dateien anpinnen.
Die so markierten Dateien erscheinen in einer separaten Liste zusätzlich zu den zuletzt geöffneten Dateien.
Ebenso hilfreich wäre es, wenn letzte Speicherorte angezeigt würden. Diese Speicherorte könnten dann die Projektordner sein.
Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Dadurch wird die Navigation beim Öffnen unterschiedlicher Dateien vereinfacht

Was haltet Ihr davon?
Viele Dank für Eure Rückmeldungen und
Viele Grüße MICHAEL
Antworten