Dringendes Problem mit Build 2605 - Programmabsturz beim Speichern

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
feever
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.23, 23:27

Dringendes Problem mit Build 2605 - Programmabsturz beim Speichern

Beitrag von feever »

Hallo,

nach meinem heute erfolgten Update auf das neue Build 2605 funktioniert plötzlich die Speicherfunktion "Datei" - "Show speichern als" nicht mehr. Das Programm stürzt beim Anklicken des Menüpunkts sofort ab, ohne daß letzte Änderungen gespeichert werden konnten.

Ist dieses Problem auch schon bei anderen Anwendern aufgetreten?

Beste Grüße
Fred Eversmann
itprax
Beiträge: 8
Registriert: 14.04.19, 11:30

Re: Dringendes Problem mit Build 2605 - Programmabsturz beim Speichern

Beitrag von itprax »

Hallo,
bei mir funktioniert es und stürtzt nich ab.
Grüßle Peter
feever
Beiträge: 3
Registriert: 18.09.23, 23:27

Re: Dringendes Problem mit Build 2605 - Programmabsturz beim Speichern

Beitrag von feever »

Hallo,
offenbar ist es kein allgemeines Problem, sonst hätte es sicherlich schon mehr Posts gegeben. Herr Richter war glücklicherweise telefonisch schnell zur Stelle (vielen Dank dafür!) und untersucht das Problem, nachdem es auf den ersten Blick scheinbar nicht zu erklären war. Mit einer Work-Around-Lösung bin ich zumindest vorerst wieder arbeitsfähig.
Viele Grüße
Fred
Antworten