MP3 Problem

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
sailorfred
Beiträge: 88
Registriert: 27.11.13, 17:49

MP3 Problem

Beitrag von sailorfred »

Liebe Forenteilnehmer, ich habe ein seltsames Problem. Ich habe MP3 Dateien, die sich, egal in welchem Format, nicht auf die Tonspur bewegen lassen. Abgespielt werden sie aber ganz normal. Auch jegliche Konvertierung in wma oder wav ändert nichts (aber auch diese werden problemlos abgespielt). Ich bin ratlos.
Danke für eure Hilfe.
sailorfred
Beiträge: 88
Registriert: 27.11.13, 17:49

Re: MP3 Problem

Beitrag von sailorfred »

Habe mittlerweile ein (die?) Lösung gefunden: MP3 in das Sound Verzeichnis kopieren - dann funktioniert es. Interessant ist nur, dass bei allen anderen MP3 es ohne vorheriges kopieren geht....
Antworten