Exe-Präsentationsdatei funktioniert nicht

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
martin_bissig
Beiträge: 25
Registriert: 23.09.10, 22:02

Exe-Präsentationsdatei funktioniert nicht

Beitrag von martin_bissig »

Hallo,

v10.2 Build 2601

Exe-Datei öffnet auf dem Rechner zwar, aber Bild bleibt hängen, Ton läuft nach längerer Wartezeit weiter.

Exe-Dateien mit alter mObjects Version erstellt geht wunderbar. Am Rechner kann es also nicht liegen.

Ideen?

Gruss
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1254
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Exe-Präsentationsdatei funktioniert nicht

Beitrag von m.objects »

Hallo Herr Bissig,

bitte rufen Sie doch einmal unsere Hotline an (0251 - 97 43 63 13, 10:00 bis 12:00 Uhr), denn man braucht eine Menge mehr an Informationen, um die Ursache dafür eingrenzen um im Idealfall beseitigen zu können.
Danke.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
AnneB
Beiträge: 49
Registriert: 31.03.17, 17:28

Re: Exe-Präsentationsdatei funktioniert nicht

Beitrag von AnneB »

Hallo Martin,
dasselbe habe ich jetzt auch! Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas falsch gemacht habe. Es hat sonst immer problemlos geklappt.
Ich habe die Datei mehrmals neu erstellt, ist aber immer wieder dasselbe Problem.
Das Bild bleibt stehen, und der Ton läuft irgenwann los, klingt aber komisch, als wenn manchmal zwei Tonspuren gleichzeitig laufen.
Viele Grüße
Anne
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1254
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Exe-Präsentationsdatei funktioniert nicht

Beitrag von m.objects »

Hallo AnneB,

das oben geschilderte Problem ist mit Build 2602 bereits gelöst.
Haben Sie diese Version schon installiert? (Siehe Menü Hilfe -> nach Update suchen)

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
AnneB
Beiträge: 49
Registriert: 31.03.17, 17:28

Re: Exe-Präsentationsdatei funktioniert nicht

Beitrag von AnneB »

Hallo Herr Richter,
nach dem Update auf Build 2602 funktioniert alles wie immer.
Vielen Dank für den Tipp!
Mit freundlichen Grüßen
Anne
Antworten