m.objects Fenster

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
michi981
Beiträge: 51
Registriert: 30.05.15, 10:42

m.objects Fenster

Beitrag von michi981 »

Hallo zusammen,
ich habe ein "Luxus"problem: Auf nur einem meiner Laptops (Acer Aspire A715-71G, Windows 10) erscheint die oberste Zeile mit dem m.o. Logo, der exe-Datei der Show und den Buttons zum Beenden (x) des Programms usw. sehr niedrig, wenn ich das m.objects Fensterdesign verwende. So niedrig, dass ich das x zum Beenden mit dem Mauszeiger nur schwer treffen kann. - Schalte ich das m.objects Fensterdesign aus, passt die Größe, aber das Design des Bildschirms gefällt mir nicht. Beim Skalieren der Arbeitsoberfläche ist diese oberste Zeile nicht betroffen, bleibt also niedrig. Eine Vergrößerung der Bildschirm-Skalierung in Windows führt auch nicht zum gewünschten Ergebnis.
Hat jemand eine Idee, wie ich die oberste Zeile höher machen kann unter Verwendung des m.objects Fensterdesigns?

Grüße von michi
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1248
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: m.objects Fenster

Beitrag von m.objects »

Hallo michi981,

könnten Sie davon einen Screenshot posten?
Ich habe noch nicht ganz verstanden, wie das auf Ihrem Bildschirm aussieht.
Danke.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
michi981
Beiträge: 51
Registriert: 30.05.15, 10:42

Re: m.objects Fenster

Beitrag von michi981 »

Sehr geehrter Herr Richter,
der Screenshot kommt per e-mail.
Grüße von michi981
Antworten