Tonspuren

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
michi981
Beiträge: 51
Registriert: 30.05.15, 10:42

Tonspuren

Beitrag von michi981 »

Hallo zusammen,
ich habe vor 10 Jahren eine Show ohne Tonspuren erstellt. Wie kann ich jetzt nachträglich Tonspuren hinzufügen? Es ist mir bisher noch nicht gelungen, trotz einiger Versuche. Im Handbuch habe ich leider keinen Hinweis dazu gefunden. - Kann mir jemand behilflich sein?

Ein Gutes Neues Jahr für alle und Grüße von mir.
hora58
Beiträge: 376
Registriert: 18.07.15, 15:02
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tonspuren

Beitrag von hora58 »

Hallo michi,

das Handbuch verschweigt ja manchmal das ein- oder Andere. Aber das nicht.
Im aktuellen HB steht etwas auf Seite 153 dazu.
Stichwort: "Ton einbinden/aufnehmen".
Kurz: In der Menüleiste "Einstellungen>>Komponenten auswählen" (Zahnradsymbol) - "Digital Audio" auswählen.

Viele Grüße
Horst
m.objects X2023 (2610) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
michi981
Beiträge: 51
Registriert: 30.05.15, 10:42

Re: Tonspuren

Beitrag von michi981 »

Hallo Horst,

Herzlichen Dank für den richtigen Tipp! Ich hätte die Stelle im HB auch finden müssen. - Sorry.

Grüße von Michi
Antworten