Ich bin das ganze Jahr recht brav gewesen.
Ich habe das Update für die aktuelle Programmversion gekauft.
Ich habe mich im Forum engagiert.
Ich habe m.objects überall im Land (und auch in Österreich) über den grünen Klee gelobt und Allen gesagt, dass ich mir keine bessere Software zum Erstellen von anspruchsvollen AV-Schauen - und keinen besseren Service - vorstellen kann. (Und dabei nicht gelogen).
Ich will mir auch das nächste Update kaufen und darum habe ich ein paar Wünsche, die m.objects vielleicht noch besser machen.</Glühwein Modus aus>
Meine Wünsche, aufsteigend nach Komplexität sortiert:
- Ein konsolidiertes Handbuch (Hilfe>>Referenzhanbuch...), das nicht (immer noch) bei jedem Update mit der Version 9.0 von 2020 überschrieben wird.
- Warum gibt's im Showverzeichnis immer noch einen "Midi" Ordner? (Ist das Rückwärtskompatibilität ins Jahr 1998?)
- Export der Medienliste im sortier- und weiterverarbeitbaren CSV Format. Siehe auch:
viewtopic.php?p=13779#p13779
- Spuren in der Timeline nicht nur abschalten, sondern sie ausblenden (zusammenklappen) zu können. (Zumindest auf die Höhe der Spurbeschriftung reduziert).
- Erweiterte Funktionalität für Ereignisgruppen (--> "Aktionsgruppe") siehe:
viewtopic.php?p=15380#p15380
- Indexliste mit zusätzlicher Funktionalität. Siehe auch:
viewtopic.php?p=14767#p14767
(Ihr dürft in meinen Wunschzettel gerne noch was hineinkritzeln - Streichen nur mit guter Begründung ;-)
Apropos:
Ich wünsche dem m.objects Team und allen "Mitforisten" hier Schöne Weihnachtsfeiertage und ein Gutes Neues Jahr!
"Bleibt's g'sund!"
Horst