Bearbeitungobjekte gehen beim Löschen verloren

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
Jörg_E
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.12, 20:02
Wohnort: Thüringer Vogtland

Bearbeitungobjekte gehen beim Löschen verloren

Beitrag von Jörg_E »

Mir ist aufgefallen, dass die Bild-Bearbeitungsobjekte beim Löschen verloren gehen.
Ich benutze ganz gern die neue komfortable Entfernungs- bzw. Einfügemöglichkeit um im Nachhinein, falls erforderlich, doch noch einmal die Bildreihenfolge zu ändern. Wenn ich dann die betreffenden angepassten Bilder aus dem Leuchtpult wieder einfüge, fehlen leider solche Dinge wie Bildfeld, Zoom usw.
Es wäre doch schön, wenn diese erhalten bleiben könnten.
Oder habe ich mal wieder etwas übersehen oder falsch an- bzw. abgestellt?
Allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg
Bernhard
Beiträge: 567
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Bearbeitungobjekte gehen beim Löschen verloren

Beitrag von Bernhard »

Hallo Jörg,
prinzipiell finde ich eine derartige gewünschte Zwischenablage durchaus interessant. Ansonsten finde ich es ganz normal, dass beim löschen alle angehängten Objekte verloren gehen.
Als Zwischenlösung würde ich vorschlagen, vor der Einfügen/Löschen-Aktion alle Objekte von Bedeutung samt ihrer Bearbeitungshinweise als Makros anzulegen.

Gruß
Bernhard
Antworten