EDDA

Hinweise auf Ereignisse, Termine und Veranstaltungen, die im engeren oder weiteren Sinne mit m.objects in Verbindung stehen, können hier veröffentlicht werden.
Antworten
mir
Beiträge: 159
Registriert: 09.10.09, 20:50

EDDA

Beitrag von mir »

Für den unwahrscheinlichen Fall das sich jemand aus dem Forum dahin verirren könnte:

Die Premiere der EDDA gibt es am 11.11. um 20 Uhr im Convenartiskeller in Wertheim. https://convenartis.de/

Die EDDA eine mythische Reise zu der Vorstellungswelt der Germanen.

Michael Robohm hat ein außergewöhnliches Arrangement kreiert, das zeitgenössische Kunst und die Mythologie unserer germanischen Vorfahren auf phantasievolle und kurzweilige Art und Weise verknüpft. Eindrucksvolle Bilder Islands dienen als visueller Rahmen, in dem die mythischen und poetischen Geschichten aus der Edda erzählt werden. Die einzelnen Kapitel sind mit künstlerisch ausgeführte Collagen von Fotografien und Klavierimprovisationen zum sinnieren verbunden. Zusammen mit den Klangwelten von Joachim Gesslein und der Improvisationskunst von Alexander Görlich am Piano entsteht so ein ästhetisches Gesamtkunstwerk das als Film vorgeführt wird.

Zu meiner Wenigkeit: www.fotoundmusik.de
Antworten