Forum Style
Forum Style
Wie kann ich denn für das Forum von dem schwarzen Style wieder auf einen hellen umschalten?
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
www.gerhard-meissner.de
-
- Site Admin
Es gibt nun alternativ "Flat Style Grey" zur Auswahl, der bei einem alternativen Layout auf hellen Elementen mit dunkler Schrift basiert.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Re: Forum Style
vielen Dank für die schnelle Umsetzung.
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
www.gerhard-meissner.de
..."kostet" halt mehr Strom... ;-)...einem alternativen Layout auf hellen Elementen mit dunkler Schrift...
...steht aber nur für angemeldete Mitglieder zur Verfügung - nicht für Gäste.
Falls jemand nach dem Umschalter sucht:
Rechts oben auf den Usernamen klicken>>"Persönlicher Bereich>>Einstellungen>>Mein Boardstyle"
(Mir taugt die helle Variante ehrlich gesagt auch mehr)
Wem die Schrift zu klein ist: "Strg./+" oder Strg./Mausrad.
Am Handy schaut der neue Style besser aus.
VG
Horst
m.objects X2024 (2639) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
Hallo zusammen,
war gerade ebenfalls recht überrascht über das neue (unangenehme) dunkle Design und bin sehr gerne auf die Tipps von H. Richter bzw. Horst eingegangen. Jetzt geht`s deutlich besser! :-)
Vielen Dank, Bernhard
war gerade ebenfalls recht überrascht über das neue (unangenehme) dunkle Design und bin sehr gerne auf die Tipps von H. Richter bzw. Horst eingegangen. Jetzt geht`s deutlich besser! :-)
Vielen Dank, Bernhard
Mitglied bei http://www.av-dialog.de