Videos - Teilbereiche ausschneiden

für alle offener Wunschzettel für zukünftige m.objects-Versionen und AV-Hardware
Antworten
BerndK
Beiträge: 24
Registriert: 16.01.12, 16:23
Wohnort: Großhabersdorf

Videos - Teilbereiche ausschneiden

Beitrag von BerndK »

Hallo zusammen,
eine kleine Egänzung im Bereich des Videoschnitts fände ich gut:
Wenn man aus einem Video einen Teil ausschneidet und diesen Teil löscht (Anfangspunkt Strg-K, Endpunkt Strg-K, Entfernen) wird der Locator richtigerweise auf den Schnittpunkt gesetzt. Liegt nun dieser Schnittpunkt, sei es weil das ausgeschnittene Teil sehr lange war oder die Timeline entsprechend vergrößert ist, außerhalb des sichtbaren Bereichs, wird zwar der Locator richtig gesetzt, aber er ist eben nicht mehr sichtbar.

Es wäre schön, wenn die Steuerung des Videoschnitts dafür sorgen könnte, dass der Locator bzw. der Schnittpunkt nach dem Löschen wieder in den sichtbaren Bereich verschoben werden würde.

Da es kein Fehler im eigentlichen Sinn ist (eher ein bisschen mehr Komfort), poste ich es hier als kleine Anregung für eine Integration in einen zukünftigen Build.

Viele Grüße
Bernd
Viele Grüße
Bernd

m.objects creative X (2566), i7-2600, NVIDIA GeForce GTX750 Ti
Antworten