Von Arizona nach Kanada

Hinweise auf Ereignisse, Termine und Veranstaltungen, die im engeren oder weiteren Sinne mit m.objects in Verbindung stehen, können hier veröffentlicht werden.
Antworten
1Ernie
Beiträge: 287
Registriert: 12.02.06, 17:23

Von Arizona nach Kanada

Beitrag von 1Ernie »

Hallo liebe Mitstreiter,

starte am Sonntag, 09. Oktober um 16.00 Uhr in Walsrode, in Niedersachsen meine brandneue M.objects-Show.
Titel: "Von Arizona nach Kanada"

Weitere Termine, wie z.b. in Celle, Peine, Burgdorf, Neustadt, Verden usw. sind über Google oder z.B. bei Eventfrog zu finden.

Denke, das man in meinem PR-Text gut erkennen kann, welche Art von Vortrag ich halte.

Eventuell interessiert es ja einige M.Objectler, würde mich freuen.

Bis dahin
Ernie
Bernhard
Beiträge: 567
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Von Arizona nach Kanada

Beitrag von Bernhard »

Hallo Ernie,
leider sind mir die Orte zu weit entfernt. Ansonsten würde ich gerne mal zu einem deiner Vorträge kommen.
Wünsche dir jedenfalls ein gutes Publikum und viel ERfolg
Bernhard
Jörg_E
Beiträge: 159
Registriert: 07.04.12, 20:02
Wohnort: Thüringer Vogtland

Re: Von Arizona nach Kanada

Beitrag von Jörg_E »

Hallo Ernie,
ich bin schon an einem Besuch deiner Show interessiert. Leider kann man die Termine dafür im Internet nicht wirklich finden (nur 1 Treffer!).
es wäre schön, wenn du mir die Termine - vielleicht per email - schicken, oder einen Link zu deinen Shows senden/veröffentlichen könntest.
Vielen Dank und ...
Viele Grüße aus dem Vogtland
Jörg
1Ernie
Beiträge: 287
Registriert: 12.02.06, 17:23

Re: Von Arizona nach Kanada

Beitrag von 1Ernie »

Hallo Jörg,

schön, wenn Dich meine neue Show interessiert.
Hatte am Wochenende Premiere in der Stadthalle Walsrode. Ist sehr gut angekommen.

Hier mal einige Links für meine nächsten Veranstaltungen:

https://cellevent.de/Event%20ansehen/ID ... h%20Kanada

https://www.kulturring-peine.de/kulturr ... 7281832667

https://veranstaltungen.meinestadt.de/n ... /118706908

Da ich ausschließlich Veranstaltungen in Niedersachsen durchführe, sind die Orte für Dich aber sicher zu weit entfernt,

Grundsätzlich sind aktuell die Bedingungen sehr erschwert.
z.B. Hallenmiete fast überall stark erhöht, Wochenblätter verlangen bezahlte (500,- Euro) Anzeigen, bzw. haben gar keine Redaktion mehr.
Wenn man mit rund 1.000,- Euro in Vorkasse geht, dann muß schon alles sehr gut laufen.

Dazu kommt bei vielen Zuschauern noch die Angst vor Corona. Hatte im Januar einige Veranstaltungen, da saßen die Zuschauer mit der Maske vor mir. Grausam !

Aber, immer positiv denken.

Viele Grüße

Ernie
Antworten