Erfahrung mit Epson EH-TW7100

Gesuche und Angebote von Software, Hardware, Dienstleistungen und Hilfestellung
Antworten
Gernot
Beiträge: 61
Registriert: 27.10.10, 8:28
Kontaktdaten:

Erfahrung mit Epson EH-TW7100

Beitrag von Gernot »

Hallo in die Runde!
Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem o.g. Beamer hat?
Taugt das Teil für eine Projektion in normal abgedunkelten Räumen/Sälen?
Leinwandbreite: 16:9, ca. 4.20 x 2.35.
Ich freue mich über jeden Hinweis.
Vielen Dank!
Gruß
Gernot
ew
Beiträge: 98
Registriert: 05.01.05, 20:06
Wohnort: Saar-Mosel

Re: Erfahrung mit Epson EH-TW7100

Beitrag von ew »

Hallo
ob die späte Anmerkung noch nutzt? Aber wegen des grundsätzlichen Gesichtspunktes kommt sie doch noch:

Der Projektor hat OPTISCHE (!) Trapetzkorrektur (also Ausgleich bei Neigung) und Bild-Shift (wenn der Beamer nicht in der Bildmitte stehen kann oder soll). Die rechnerischen Korrekturen bei preiswerten Beamern verschenken sichtbar Schärfe.
Ansonsten finde ich Lüftergeräusche oft sehr störend, alsoBeamer unbedingt in ruhiger Umgebung ausprobieren!

Viel Spaß

ew
Antworten