video generierung

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Ron Bruinvis
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.04, 11:18

video generierung

Beitrag von Ron Bruinvis »

:? Wer kann helfen!!! Ich versuche ein video zu generieren, kriege aber immer die Meldung, dass der Videokompressor nicht ordnungsgemäss funktioniert (auch bei "unkomprimiert"). Eine .avi Datei wird trotzdem (angeblich sogar mit erfolg) angefertigt, lässt sich aber nicht zeigen.

Grüsse Ron
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1254
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Beitrag von m.objects »

Hallo Herr Bruinvis!

Bitte überprüfen Sie die Auflösung des Leinwandgenerators (Rechte Maustaste im Leinwandfenster -> Leinwand-Optionen).
Dort sollte eine realistische Angabe stehen, z.B. 1024x768. Die Zahlenwerte sollten durch 16 teilbar sein. Neuere Versionen von m.objects überprüfen und korrigieren das bei Bedarf automatisch.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Antworten