Hallo Herr Richter,
ich hätte da ein kleines, spezielles Feature Request für das nächste Update.
Grundsätzlich ist es ja möglich, eine 2. Instanz von m.objects während der Bearbeitung / Wiedergabe auf einem Rechner zu öffnen.
Dabei erscheint ein Hinweisfenster, das darauf hinweist, dass m.objects bereits geöffnet ist.
Der Hinweis kann durch einen Klick auf "Ignorieren" überwunden werden und die 2. Instanz startet.
Im Rahmen einer interaktiven Präsentation möchte ich mit Hilfe des Fernsteuerungs- Features aus einer laufenden Show heraus eine 2. Show öffnen.
Mit diversen Startparametern versehen wird die gewünschte Show minimiert, aber mit geöffneter Leinwand gestartet und nach Beendigung wieder geschlossen. Im Fernsteuerungs Objekt kann definiert werden, dass Show 1 erst nach Beendigung der entsprechenden Aktion weiterläuft.
Dies funktioniert alles wunderbar.
Nur das Modale Fenster mit dem Zwang auf "Ignorieren" zu drücken stört.
Wäre es hier zur Abhilfe möglich, dieses Fenster mit einer "Entscheidung für das nächste mal merken" Checkbox auszustatten?
Oder einen weiteren Startparameter zu spendieren, der dafür sorgt, dass diese Abfrage nicht erscheint?
Siehe:
viewtopic.php?f=2&t=983&p=2506&hilit=mi ... rten#p2506
Viele Grüße
Horst
Umgehung der Abfrage beim Öffnen einer 2. m.objects Instanz
Umgehung der Abfrage beim Öffnen einer 2. m.objects Instanz
m.objects X2024 (2639) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
Re: Umgehung der Abfrage beim Öffnen einer 2. m.objects Instanz
Danke!
Jetzt kann (muss) ich auf Version X updaten ;-)
siehe:
https://www.mobjects.com/user/download/ ... 202522.htm
(Verbesserungen und Fehlerbehebungen)
Viele Grüße
Horst
Jetzt kann (muss) ich auf Version X updaten ;-)
siehe:
https://www.mobjects.com/user/download/ ... 202522.htm
(Verbesserungen und Fehlerbehebungen)
Viele Grüße
Horst
m.objects X2024 (2639) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...