Hallo,
die Installation klappt zwar problemlos, aber dann ist die Oberfläche defekt: die Icons haben die richtige Größe, aber die Schrift ist zu groß. beim Build 2480 war die Welt noch in Ordnung.
Meine Umgebung: iMac mit aktuellem Parallels. Die anderen Windows-Anwendungen in der VM funktionieren weiterhin perfekt. Habt ihr 'ne Idee?
Andreas
Build 2481
-
- Site Admin
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
Je nach Skalierungseinstellungen von Windows und Betrieb auf primärem bzw. sekundärem Monitor kann es offenbar zu einem Skalierungsproblem kommen, so dass dieser Fehler in der Darstellung der Arbeitsoberfläche auftritt. Das hat natürlich keinerlei Einfluss auf die Wiedergabe.
Das Problem wird morgen (19. Oktober 2020) behoben.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Je nach Skalierungseinstellungen von Windows und Betrieb auf primärem bzw. sekundärem Monitor kann es offenbar zu einem Skalierungsproblem kommen, so dass dieser Fehler in der Darstellung der Arbeitsoberfläche auftritt. Das hat natürlich keinerlei Einfluss auf die Wiedergabe.
Das Problem wird morgen (19. Oktober 2020) behoben.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Re: Build 2481
Ja, kann das "Problem" bestätigen,
wenn man die manuelle Skalierung ausschaltet steht der Standard von mObjects auf 125%,
obwohl bei mir in Windows 10 100% eingestellt ist: Als Workaround kann man einfach manuell auf 100% umstellen: Etwas böse Behauptung:
Evtl. wollte ja Herr Richter dem zunehmenden Alter der User (auch mir) gerecht werden und direkt 125 % vorgeben :-)
Weiterhin viel Freude bei der Arbeit mit mObjects, aber vorallem auch mit den Ergebnissen die dabei entstehen.!
wenn man die manuelle Skalierung ausschaltet steht der Standard von mObjects auf 125%,
obwohl bei mir in Windows 10 100% eingestellt ist: Als Workaround kann man einfach manuell auf 100% umstellen: Etwas böse Behauptung:
Evtl. wollte ja Herr Richter dem zunehmenden Alter der User (auch mir) gerecht werden und direkt 125 % vorgeben :-)
Weiterhin viel Freude bei der Arbeit mit mObjects, aber vorallem auch mit den Ergebnissen die dabei entstehen.!
Grüße aus dem Bergischen Land, Andreas | Mitglied im www.av-dialog.de
-
Re: Build 2481
Neuer Build - alles gut!
Schönen Dank für die prompte Reaktion.
Schönen Dank für die prompte Reaktion.