Keine Videodatei möglich.

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Eichhorn
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.03, 18:18
Wohnort: Steinheim

Keine Videodatei möglich.

Beitrag von Eichhorn »

Hallo ,
ich habe noch ein Problem ich kann keine avi-Dateinen erstellen.
Das Problem stellt sich Folgerndermasen da:
Die Ton datei wird abgemischt und dann sollte ja das Fenster mit der Codeierung auf gehen. Tut es aber nicht :cry:
Kann mir jemand helfen.
Gruß Reiner
w
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.04, 10:43
Wohnort: Filstal

Beitrag von w »

... könnte es sein, dass Deine Festplatte zu wenig freien Speicherplatz hat? Bei mir trat dieser Effekt auf, das Programm ist regelrecht verhundert, der Ton stand, keine Bilddatei dazu - und auch keine Fehlermeldung.

Falls Du auf C:\ gestellt hast, nimm mal ein anderes LW für Deine Speicherdaten.

Gruß

Wolfgang
Eichhorn
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.03, 18:18
Wohnort: Steinheim

Beitrag von Eichhorn »

Hallo Wolfgang,
ich habe es auf 3 Festplatte versucht,und unter verschiedene Dateinamen.
Eine Präsentationsdatei läst sich ohne Probleme erstellen.

Gruß Reiner
w
Beiträge: 16
Registriert: 01.08.04, 10:43
Wohnort: Filstal

Beitrag von w »

... soll das heißen, es klappt jetzt ;-?

Wolfgang
Eichhorn
Beiträge: 10
Registriert: 15.02.03, 18:18
Wohnort: Steinheim

Beitrag von Eichhorn »

Hallo Wolfgang,
Nein es klappt nicht exe datei geht avi-Datei geht nicht.

Gruß Reiner
Antworten