Liebe Freunde von m.objects,
ab sofort können Sie die Beiträge rund um das Thema m.objects mit Tipps und Tricks jetzt jeden Sonntag selber abrufen. Alle bisherigen Tipps sind ebenfalls abrufbar.
Hierzu öffnen Sie www.danube-pictures.de/dialogforum
Da Sie diese Adresse sicher öfter abrufen werden, sollten Sie sich hiervon einen „Favoriten“ anlegen, den Sie sich z.B. mit „m.objects Tipps“ ablegen.
Nachdem Sie den letzten Tipp ausgewählt haben, klicken Sie links den jeweiligen Tipp an und es öffnet sich eine pdf Datei mit dem letzten Wort zum Sonntag.
Sollten Sie die pdf Datei nicht öffnen können, laden Sie sich aus dem Internet den kostenlosen Acrobat Reader herunter.
Mit einem Doppelklick auf den oberen blauen Balken erhalten Sie das Vollformat und können mit dem + Zeichen aus der Symbolleiste den Beitrag auf die optimale Größe bringen.
Damit entfallen ab sofort die Zusendungen per E-Mail und jeder weitere Interessent von m.objects kann sich diese Beiträge rund um das Thema m.objects abrufen, wodurch sich die Empfängerliste – auch aus dem Ausland - enorm vergrößern wird.
Herr Richter hat in seiner Homepage auch noch einen entsprechenden Link vorgesehen.
Da in der Homepage auch ein Link zu meiner E-Mail Adresse besteht, können Sie mich ebenfalls weiterhin kontaktieren.
Das m.objects -Forum sollte vermehrt auch zur Diskussion über diese Tipps genutzt werden. Also, Feedback, Erfahrungen etc. zu den einzelnen Tipps bitte ins Forum stellen, damit alle Leser davon profitieren können.
Den Link zum Forum finden Sie am Ende der Webseite von www.danube-pictures.de/dialogforum
Ich bedanke mich nochmals für die vielen anerkennenden Worte zu meinen Aktivitäten. Möchte aber nochmals betonen, dass ich kein Angestellter von m.objects – sondern genau wie Sie, nur ein Anwender von m.objects bin.
Auch wenn Sie mich nach technischen Details zu Ihrer Anlage fragen, bin ich leider – wie man so schön sagt – überfragt.