kein melding neue update

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Henk Tulp
kein melding neue update

Beitrag von Henk Tulp »

Beste

Nacht dem eersten meldung von updates (V7.5 > V8.0) gab es kein melding mehr von
V8.0 build 2397 nach 2399.
Ist dass ein mini bug?
J.Hering

Re: kein melding neue update

Beitrag von J.Hering »

Hallo Forumgemeinde

Ich habe am 05.12.2017 mit Herrn Richter telefoniert und ihm darauf hingewiesen, dass im Programm 8.0 in der Hilfe keine Meldung auf das neue build erscheint und ein Update nicht möglich ist. Er empfahl mir das Update von der m.objects Seite herunterzuladen und dann zu installieren. Die Änderung im Programm m.objects 8.0 fehlt noch. Die Insallation klappte ohne Probleme.

Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich habe mit m.objects 7.1 angefangen und verfolge mit Intersesse die Beiträge hier im Forum.

LG
J.Hering
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

" ... Ist dass ein mini bug?"

Hallo Henk, hallo J.Hering,
nein, kein Bug. Herr Richter hat noch nie ein Update oder Upgrade innerhalb des Programms automatisch angekündigt oder gar aufgedrängt. Dies geschah stets nur über die Hauptseite von m.objects.com, das Forum hier oder - soweit man sich angemeldet hatte - über den Newsletter.
Ich nenne das vornehme Zurückhaltung ;-)

Viele Grüße
Bernhard
sailorfred

Beitrag von sailorfred »

Das stimmt aus meiner Sicht nicht so ganz. Beim Start wird geprüft, ob es eine neuere Version gibt. Dann wird gefragt, ob man die auch installieren will.
War zumindest bis jetzt so - auch bei Version 8.0.

lG Fredy
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Uups! Dann war ich die letzten Male vielleicht stets schneller mit dem Update als die zugehörige Meldung ;-)
Ist mir zumindest nicht anders in Erinnerung. Entschuldigung für die voreilige Aussage :-(

Bernhard

kurzer Nachtrag und Erklärung, weshalb ich zu meiner Aussage kam:
Dieser Hinweis auf neue Updates kam erst mit Version 7.5 . Von immer so kann also keine Rede sein ;-)
Antworten