Öffnung

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Lizzynat
Beiträge: 20
Registriert: 03.12.14, 20:28

Öffnung

Beitrag von Lizzynat »

Ich kann moa und mos- Speicherungen nicht mehr öffnen. Windows sendet dann eine Info, dass neu konzipiert wird.
Der Pfad kann aber nicht gefunden werden. Ob es an dem letzten großen Update von Windows liegt, weiß ich nicht.
Eine EXE-Version nützt mir nichts, da ich dann meine Notizen nicht mehr lesen kann. Eigentlich habe ich 64 bit.
Im Text werden jedoch 32 bit aufgeführt. Was kann ich tun?
gmgroeb
Beiträge: 258
Registriert: 09.01.05, 14:05

Re: Öffnung

Beitrag von gmgroeb »

Hallo,

einfach das Programm m.objects deinstallieren und neu installieren sollte das Problem beheben.

Gruß
Gerhard
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1255
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Öffnung

Beitrag von m.objects »

Die vorherige Deinstallation ist nicht notwendig. Eine einfache Neuinstallation wird reichen, um Windows wieder mit den m.objects Showdateien bekannt zu machen.
Das hat den Vorteil, dass alle vorherigen Einstellungen (inkl. der Standard-Verzeichnisse für Shows und Mixdown) erhalten bleiben.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
J. Cramer
Beiträge: 62
Registriert: 06.01.07, 16:11
Wohnort: im Allgäu

Re: Öffnung

Beitrag von J. Cramer »

Hallo Lizzynat,
kann es sein, dass du den Ordner "mobjects-Daten", der sich bei der Installation automatisch im Laufwerk C:/Benutzer/Name/eigene Dokumente generiert, gelöscht oder verschoben hast?

Gruß
Jürgen
Antworten