Hallo, ich arbeite recht selten mit m.objects, man vergißt einiges schnell wieder.
Frage:
Ich möchte eine bereits bestehende Show unter anderem Namen weiter bearbeiten (erweitern), also vorhandene Elemente und Konfigurationen nutzen, mit neuen Elementen erweitern und dann als neue Show speichern, die alte Show soll aber erhalten bleiben.
Wie gehe ich sinnvollerweise vor?
Gruß und danke,
MacBe
show kopieren
Re: show kopieren
Hallo MacBe,
einfach die "alte Show" öffnen und mit "Speichern unter ..." einen neuen Namen vergeben und in das selbe Projektverzeichnis speichern. Alternativ kann man aber auch mit "Mediendateien verwalten" die "aktuelle Show in ein neues Projektverzeichnis kopieren". Damit erhältst Du eine komplette Kopie des "alten Projektverzeichnisses" mit allen dort verwendeten Bildern, Videos und Sounds.
Gruß
Gerhard
einfach die "alte Show" öffnen und mit "Speichern unter ..." einen neuen Namen vergeben und in das selbe Projektverzeichnis speichern. Alternativ kann man aber auch mit "Mediendateien verwalten" die "aktuelle Show in ein neues Projektverzeichnis kopieren". Damit erhältst Du eine komplette Kopie des "alten Projektverzeichnisses" mit allen dort verwendeten Bildern, Videos und Sounds.
Gruß
Gerhard
m.objects pro, AGANDO (Ryzen 5 6x 3.6GHz, 16GB, GeForce GTX 1060), Lenovo ThinkPad L430 (i5, 8GB, Intel HD Graphics 4000)
www.gerhard-meissner.de
www.gerhard-meissner.de
Re: show kopieren
Hallo, Gerhard,
ich habe Deine 2. Variante gewählt, um alle Dateien im neuen Projekt zu kopieren,so wollte ich es haben, hat alles gut geklappt.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Gruß
Bernd
ich habe Deine 2. Variante gewählt, um alle Dateien im neuen Projekt zu kopieren,so wollte ich es haben, hat alles gut geklappt.
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe!
Gruß
Bernd