Hallo zusammen,
habe mit der aktuellen m.objects v7.0 Build 2328 folgendes kleines Problem:
Während der Wiedergabe gibt es ja die Möglichkeit Einzelmarken durch drücken der [Entf] zu setzten,
das funktioniert momentan nicht so richtig wenn ich dazu die Entf-Taste des Nummern-Blocks verwende, denn dann wird zwar die Marke gesetzt, aber m.objects geht dann auch zeitgleich in den Pausemodus.
Nehme ich die Entf-Taste des mittleren oberen Blocks, funktioniert alles wie gewohnt.
Kann jemand das Problem nachvollziehen?
Habe auch schon unter Einstellungen -> Tasten/Fernbedienung nachgeschaut ob da was zu finden ist, aber nichts gefunden, meines Wissens ist für die Einzelmarke die Entf-Taste fest vorgegeben.
Kleines Problem mit v7.0 Build 2328 -Einzelmarken setzen-
-
Kleines Problem mit v7.0 Build 2328 -Einzelmarken setzen-
Zuletzt geändert von Dirk Rosenthal am 03.03.15, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Site Admin
Re: Kleines Problem mit v7.0 Build 2328 -Einzelmarken setzen
Danke für den Hinweis, das Problem war leicht nachvollziehbar und lösbar.
Das Setup Build 2329 beinhaltet die Korrektur und ein paar weitere kleine Verbesserungen.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Das Setup Build 2329 beinhaltet die Korrektur und ein paar weitere kleine Verbesserungen.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
-
Re: Kleines Problem mit v7.0 Build 2328 -Einzelmarken setzen
Hallo Steffen,
über deinen (euren) super Service brauche ich ja eigentlich nicht viel zu schreiben...
Ohne zu übertreiben, erstklassig und beispielhaft-vorbildlich, habe ich so noch nicht kennen gelernt.
Viiielen Dank
über deinen (euren) super Service brauche ich ja eigentlich nicht viel zu schreiben...
Ohne zu übertreiben, erstklassig und beispielhaft-vorbildlich, habe ich so noch nicht kennen gelernt.
Viiielen Dank
Re: Kleines Problem mit v7.0 Build 2328 -Einzelmarken setzen-
Hallo zusammen,
kann es sein , dass sich dieses hier beschriebene - und zwischenzeitlich bereits gelöste - Problem mit v7.5 erneut eingeschlichen hat?
Bei mir stellt es sich jedenfalls auf zwei Rechnern mit aktuellster Version wieder so dar. Wenn ich versuche Einzelmarken per Entf/Del Taste aus dem Nummernblock zu setzen wird m.objects nach jedem Tastendruck pausiert.
Evtl. im Zusammenhang mit: http://forum.mobjects.com/viewtopic.php ... ken#p11940
Viele Grüße und ein Gutes Neues!
Horst
kann es sein , dass sich dieses hier beschriebene - und zwischenzeitlich bereits gelöste - Problem mit v7.5 erneut eingeschlichen hat?
Bei mir stellt es sich jedenfalls auf zwei Rechnern mit aktuellster Version wieder so dar. Wenn ich versuche Einzelmarken per Entf/Del Taste aus dem Nummernblock zu setzen wird m.objects nach jedem Tastendruck pausiert.
Evtl. im Zusammenhang mit: http://forum.mobjects.com/viewtopic.php ... ken#p11940
Viele Grüße und ein Gutes Neues!
Horst
m.objects X2024 (2639) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
-
Re: Kleines Problem mit v7.0 Build 2328 -Einzelmarken setzen-
Stimmt,
es verhält sich exakt wieder so wie in meinem ersten Beitrag beschrieben.
Ist ja nicht sonderlich problematisch,
aber die unteren Tasten im Nummernblock sind für mich irgendwie ergonomischer zu erreichen
und die lange [einfg] Taste für Bereichsmarkierung und die kurze [entf] Taste für Einzelmarken sind
dazu auch besser erkennbar.
Frohes Neujahr
es verhält sich exakt wieder so wie in meinem ersten Beitrag beschrieben.
Ist ja nicht sonderlich problematisch,
aber die unteren Tasten im Nummernblock sind für mich irgendwie ergonomischer zu erreichen
und die lange [einfg] Taste für Bereichsmarkierung und die kurze [entf] Taste für Einzelmarken sind
dazu auch besser erkennbar.
Frohes Neujahr