Demo_Interaktivitaet.mos fehlt

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Norbert
Beiträge: 73
Registriert: 04.02.03, 20:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Demo_Interaktivitaet.mos fehlt

Beitrag von Norbert »

Wollte mir die Hilfe über die Interaktivität anhand des obigen Beispiels anschauen. Obwohl in der Hilfe erwähnt, wird dieses jedoch nicht mitinstalliert! Kann mir jemand einen Link zur Verfügung stellen oder das zugehörige "Projekt" schicken?

Danke
Norbert
http://www.body-paint.at
Bernhard
Beiträge: 569
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Demo_Interaktivitaet.mos fehlt

Beitrag von Bernhard »

Hallo Norbert,

offenbar geht es dir wie mir und den meisten: Auch ich finde die genannte Demodatei leider nicht. Habe auch noch in meinem Verzeichnis der Beiträge aus dem FotoForum-Praxisbuch nachgeschaut - nichts zu finden. Dabei würde es mich in der Tat auch interessieren.
Am besten wendest Du dich an Herrn Richter oder Herrn Schuster direkt und weist auf dieses Manko hin. Vielleicht ist aber das Thema in den Videolektionen auf der Serviceseite enthalten - möglicherweise unter anderer Bezeichnung. Da werde ich wohl auch noch nachschauen.
Falls du zum Thema nähere Infos aus offizieller Seite erhältst, wäre es nett, dies hier mitzuteilen.

Gruß
Bernhard
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1256
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Demo_Interaktivitaet.mos fehlt

Beitrag von m.objects »

Diese Demos sind im regulären Setup nicht enthalten, können aber über folgenden Link separat heruntergeladen werden:
Download Demos zum Handbuch

Diese Demos stammen zwar noch aus m.objects v5, funktionieren aber selbstverständlich auch mit neuen Versionen noch. Sie nutzen nur nicht alle Funktionen, die die aktuelle Version 7.1 zu bieten hat, und warten darauf, von uns aktualisiert zu werden.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Bernhard
Beiträge: 569
Registriert: 29.01.07, 10:11
Wohnort: Ummendorf

Re: Demo_Interaktivitaet.mos fehlt

Beitrag von Bernhard »

Hallo Herr Richter,

herzlichen Dank für das spontane Eingehen auf unsere Frage. Habe die Demo-Schau mittlerweile heruntergeladen und entpackt. Sie wartet jetzt nur noch auf schlechtes Wetter zum Ausprobieren ;-)

Viele Grüße
Bernhard
Norbert
Beiträge: 73
Registriert: 04.02.03, 20:50
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Demo_Interaktivitaet.mos fehlt

Beitrag von Norbert »

Danke, hab es jetzt erst gesehen.

lg Norbert
http://www.body-paint.at
Antworten