EXE Steuerung

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
beamer
Beiträge: 588
Registriert: 20.12.07, 19:46
Wohnort: Universe, Milky Way, Solar System, Planet Earth, Europe, Germany
Kontaktdaten:

EXE Steuerung

Beitrag von beamer »

Immer wieder kann ich fremde Mobjects-EXE-Schauen nicht richtig steuern.

Es passiert unreproduzierbar bei ein- und denselben EXEs, dass die üblichen Steuerbefehle zum Bildschirmwechsel CTRL-1, 2, ... oder das rechte Maustaste-Menü "Vollbild-Ausgabegerät wählen" nicht funktionieren. Manchmal verschwindet die Maus, manchmal verschwindet die Steuerleiste und öfters kann mit der Steuerleiste überhaupt nicht mehr zeitlich navigiert werden. Mir scheint, dass die Anzeige der Steuerleiste zu den Problemen auch irgendwie beiträgt.

Liegt das an der verwendeten Mobjects-Version, welche beim erstellenden EXE-Autor im Einsatz ist? Eine mir vorliegende EXE zeigt zum Beispiel bei "über mObjects..." die Information "directAV Module v5.24/2344 14.12.2015".
m.objects v10.1 pro, (see forum: Video Transcoding , Textschatten) | www.av-dialog.de | www.mtlc.eu/dam
| SW: ExifTool, ImageMagick, Drawio, Gimp, Processing, JPhotoTagger, DigiKam, MusicBee, DarkTable, jAlbum | HW: Pentax K-30 + Win10pro64/GTX1050ti |
Antworten