Hallo Zusammen,
habe gerade festgestellt das meine Assistenten(zB. Panorama ) nicht mehr funktionieren, weder mit der Variante Bildfeld noch mit der Variante Zoom, hat jemand ähnliches festgestellt??
Gruß aus dem Schwarzwald
Oskar
Assistenten
Re: Assistenten
Hallo Oskar,
kannst Du bitte mal genauer beschreiben, was genau ab welchem Schritt nicht mehr geht?
Habe hier gerade einen Test mit der Freeware gemacht - ohne jegliche Probleme. Kannst du mal mitteilen, mit welcher Version/Build und mit welchem Betriebssystem?
Gruß
Bernhard
kannst Du bitte mal genauer beschreiben, was genau ab welchem Schritt nicht mehr geht?
Habe hier gerade einen Test mit der Freeware gemacht - ohne jegliche Probleme. Kannst du mal mitteilen, mit welcher Version/Build und mit welchem Betriebssystem?
Gruß
Bernhard
Mitglied bei http://www.av-dialog.de
Re: Assistenten
Hallo Oskar,
dieses Problem habe ich auch mitunter. Es kommt das normalerweise auftauchende Dialogfenster nicht. Wenn ich "Enter" drücke, ist es dann da. Mitunter hilft mir ein Neustart von mobjects, dann arbeiten die Assistenten ordnungsgemäß. Irgendwo und irgendwie hängen die sich wohl auf. Habe darüber schon mit Hrn. Schuster gesprochen. Vielleicht ist dieser Bug ja in der neuen Version beseitigt.
Ich habe die Pro-Version 7.1 2347
HTH
Ingo
dieses Problem habe ich auch mitunter. Es kommt das normalerweise auftauchende Dialogfenster nicht. Wenn ich "Enter" drücke, ist es dann da. Mitunter hilft mir ein Neustart von mobjects, dann arbeiten die Assistenten ordnungsgemäß. Irgendwo und irgendwie hängen die sich wohl auf. Habe darüber schon mit Hrn. Schuster gesprochen. Vielleicht ist dieser Bug ja in der neuen Version beseitigt.
Ich habe die Pro-Version 7.1 2347
HTH
Ingo
-
- Site Admin
Der Assistent "Panorama" zeigt nur eine Wirkung, wenn das Bild auch tatsächlich ein anderes Seitenverhältnis als die virtuelle Leinwand aufweist (also z.B. ein Panorama oder ein Bild im Hochformat ist). Ist das nicht der Fall, müssen Sie zwei Zoom-Werkzeuge in das Bild ziehen und diese per Doppeklick darauf wie gewünscht einstellen.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter