Kurze Frage
Laut Beschreibung gibt es Indexmarken. Funktionieren diese auch in der Basic Version?
Indexmarken
-
Re: Indexmarken
Hallo
Die Indexmarken funktionieren in der kostenlosen Freeware-Version,
sollten damit auch in der Basic-Version anwendbar sein.
Die Indexmarken funktionieren in der kostenlosen Freeware-Version,
sollten damit auch in der Basic-Version anwendbar sein.
-
Wenn ich das richtig verstehe, müßte ich in der Grundkonfiguration mit Page down / Page up doch direkt zur nächsten Indexmarke während der Präsentation springen können.
Das klappt bei mir allerdings nicht.
Das klappt bei mir allerdings nicht.
Meiner Meinung nach - und der des Handbuchs - funktioniert Interaktivität mit Indexmarken erst ab der Ausbaustufe "Live".
Man kann zwar in der "Free" Version Indexmarken setzen - das bringt aber nicht wirklich viel, da ein sinnvolles Navigieren zu den einzelnen Marken und Springen von Marke zu Marke nicht möglich ist.
Man kann zwar in der "Free" Version Indexmarken setzen - das bringt aber nicht wirklich viel, da ein sinnvolles Navigieren zu den einzelnen Marken und Springen von Marke zu Marke nicht möglich ist.
m.objects X2024 (2639) Creative, XMG Neo 32GB und Nvidia GTX2070 Super 8GB , Win10/64 Pro ... | Mitglied bei www.av-dialog.de | ...
-
Das dürfte tatsächlich so sein.
Ich habe für Testzwecke den Dongle entfernt und m.objects im Freeware-Modus gestartet.
Die Indexmarken habe ich zwar zwar setzen können, ein Navigieren ist aber in der Tat nicht möglich.
Ich habe für Testzwecke den Dongle entfernt und m.objects im Freeware-Modus gestartet.
Die Indexmarken habe ich zwar zwar setzen können, ein Navigieren ist aber in der Tat nicht möglich.
-
Danke für die Mühe. Ich glaube es geht erst ab der Live Version.