Abermals: "Diese Präsentationsdatei ist nur in Verbindung mit dem gesamten Inhalt des Exportverzeichnisses lauffähig"

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
UncleScrooge
Beiträge: 32
Registriert: 21.02.14, 11:47

Abermals: "Diese Präsentationsdatei ist nur in Verbindung mit dem gesamten Inhalt des Exportverzeichnisses lauffähig"

Beitrag von UncleScrooge »

Liebe Freunde,

wieder einmal komme ich an die Grenzen meines Verständnisses.

>exe Präsentationsdatei erstellen
Die Fläche "Häkchen > Export separate Videodateien" ist grau, kann also nicht angeklickt werden.
Die von mir dann erstellte Exe kann ich weder auf meinem PC abspielen, noch arbeitet sie, wenn ich sie auf CD brenne. Fehlermeldung wie im Betreff.

In der Schau sind folgende Formate enthalten:
MP4 und mp3 nur die Tonspur von Videos,
MP3, mp3 Musik,
WMA Sprachdateien und natürlich ganz normale Fotodateien.
Keine Ahnung, warum die gleichnamigen Dateien mal in Versalien, mal in Kleinschreibung kommen.

Weiß jemand, was ich in was konvertieren muss, damit die Sache läuft?

Für Hilfestellung bedankt sich
UncleScrooge
UncleScrooge
Beiträge: 32
Registriert: 21.02.14, 11:47

Re: Abermals: "Diese Präsentationsdatei ist nur in Verbindung mit dem gesamten Inhalt des Exportverzeichnisses lauffähig

Beitrag von UncleScrooge »

Heureka,

das Problem lag bei meinen Videoclips (wovon ich nur die Tonspur benutzt habe). Habe hin und herprobiert und plötzlich liess sich eine ganz normale Exe herstellen. Fragt mich nicht, warum, wieso und weshalb.............

Danke an Alle, die sich vielleicht schon Gedanken gemacht haben und
Gruss aus Entenhausen
Antworten