Ab sofort steht m.objects v7.1 Build 2347 zum Download zur Verfügung. Version 7.1 bietet neben einer Reihe ganz neuer Funktionen auch zahlreiche kleine Verbesserungen und Optimierungen gegenüber vorhergehenden Versionen. Auch wurden Optimierungen gegenüber vorherigen Ausgaben von v7.1 vorgenommen.
Die wichtigsten Neuerungen finden Sie hier dokumentiert.
Es handelt sich um ein kostenloses Update für alle Anwender, die ab Dezember 2014 eine neue Lizenz oder ein Update/Upgrade erworben haben.
In diesem Fall finden Sie im Formular "Einstellungen / Freischaltung" unter "Gratis-Updates bis" ein Datum ab 12/2015.
Für alle anderen Anwender - auch der ältesten Versionen - besteht die Möglichkeit, ein Update auf v7.1 zu erwerben.
Ich wünsche allen Anwendern viel Freude damit!
Steffen Richter
m.objects v7.1 Build 2347 verfügbar
-
Re: m.objects v7.1 Build 2347 verfügbar
Sehr geehrter Herr Richter,
ich habe bislang als registrierter Nutzer mit m.objects Live, Version 7.0 gearbeitet. Jetzt habe ich mir ein Update auf 7.1 heruntergeladen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Update für mich kostenlos ist. Auf jeden Fall verlangt das Programm von mir eine Freischaltung. Wie muss ich weiter verfahren?
Mit freundlichen Grüßen
Günter Seiler
ich habe bislang als registrierter Nutzer mit m.objects Live, Version 7.0 gearbeitet. Jetzt habe ich mir ein Update auf 7.1 heruntergeladen. Ich bin mir nicht sicher, ob das Update für mich kostenlos ist. Auf jeden Fall verlangt das Programm von mir eine Freischaltung. Wie muss ich weiter verfahren?
Mit freundlichen Grüßen
Günter Seiler
-
- Site Admin
Hallo Herr Seiler,
die Info dazu steht direkt in meiner Nachricht oben.
Ein Update können Sie bei uns jederzeit telefonisch, per Email oder (am einfachsten) im Shop bestellen.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
die Info dazu steht direkt in meiner Nachricht oben.
Das Formular "Einstellungen / Freischaltung" ist übrigens genau das, welches Sie jetzt automatisch beim Start zu sehen bekommen, also auch dort wird das entsprechende Datum angezeigt.Es handelt sich um ein kostenloses Update für alle Anwender, die ab Dezember 2014 eine neue Lizenz oder ein Update/Upgrade erworben haben.
In diesem Fall finden Sie im Formular "Einstellungen / Freischaltung" unter "Gratis-Updates bis" ein Datum ab 12/2015.
Für alle anderen Anwender - auch der ältesten Versionen - besteht die Möglichkeit, ein Update auf v7.1 zu erwerben.
Ein Update können Sie bei uns jederzeit telefonisch, per Email oder (am einfachsten) im Shop bestellen.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter