m.objects v7.1 Build 2345 verfügbar

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1255
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

m.objects v7.1 Build 2345 verfügbar

Beitrag von m.objects »

Ab sofort steht m.objects v7.1 Build 2345 zum Download zur Verfügung. Version 7.1 bietet neben einer Reihe ganz neuer Funktionen auch zahlreiche kleine Verbesserungen und Optimierungen gegenüber vorhergehenden Versionen. Auch wurden zwischenzeitlich bekannt gewordene Probleme mit Build 2344 behoben.
Die wichtigsten Neuerungen finden Sie hier dokumentiert.

Es handelt sich um ein kostenloses Update für alle Anwender, die ab Dezember 2014 eine neue Lizenz oder ein Update/Upgrade erworben haben.
In diesem Fall finden Sie im Formular "Einstellungen / Freischaltung" unter "Gratis-Updates bis" ein Datum ab 12/2015.
Für alle anderen Anwender - auch der ältesten Versionen - besteht die Möglichkeit, ein Update auf v7.1 zu erwerben.

Ich wünsche allen Anwendern viel Freude damit!
Steffen Richter
jsoose
Beiträge: 89
Registriert: 01.07.13, 22:52
Wohnort: 35396 Gießen
Kontaktdaten:

Re: m.objects v7.1 Build 2345 verfügbar

Beitrag von jsoose »

Super! Vielen herzlichen Dank!
Schon in der vorherigen Version und auch jetzt noch fiel mir auf, dass avi-Videos plötzlich beschleunigt dargestellt werden. Bei WMV tritt dieses Phänomen nicht auf.
Ist relativ "Wurscht", da die avi's aus Route Generator locker mit mob_VideoTranscoder auch unter Win 10 in WMV ohne Verlust umgerechnet werden.
Nochmals vielen herzichen Dank,
Jürgen Soose
m.objects
Site Admin
Beiträge: 1255
Registriert: 20.06.02, 15:27
Wohnort: Münster (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: m.objects v7.1 Build 2345 verfügbar

Beitrag von m.objects »

Wir haben soeben eine Reihe verschiedenartiger AVI getestet, die alle problemlos in Nominalgeschwindigkeit laufen. Ich gehe daher davon aus, dass es sich nicht um ein generelles Problem mit AVI handelt, sondern um ein spezielles mit dem, welches Sie mit RouteGenerator erstellt haben.
Ich bitte um Zusendung eines solchen Videos per Mail (oder einem geeigneten Dateitransferdienst), damit ich die Umstände prüfen kann.

Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
jsoose
Beiträge: 89
Registriert: 01.07.13, 22:52
Wohnort: 35396 Gießen
Kontaktdaten:

Re: m.objects v7.1 Build 2345 verfügbar

Beitrag von jsoose »

Lieber Herr Richter,
vielen herzlichen Dank!
Nach Umrechnung in wmv hatte ich die avi gelöscht.
Leider kann ich das Phänomen nicht reproduzieren. Sorrry.
Ist wohl meinem langsamen Rechner gechuldet.
Viele Grüße Jürgen Soose
Antworten