m.objects und Windows 10

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
AndreasM
Beiträge: 65
Registriert: 29.04.13, 21:48

m.objects und Windows 10

Beitrag von AndreasM »

Hallo zusammen,

Microsoft bietet in Kürze für einige WIN 7 und 8.1 Nutzer ein kostenloses Upgrade an. Vermutlich hat der eine oder andere Anwender einen entsprechenden Hinweis durch ein aktuelles BS-Updates erhalten.

Sicherlich ist es noch ein wenig früh mit meiner Frage - aber ich bin neugierig.
Hat schon jemand mit einer aktuellen Testversion von WIN 10 in Zusammenspiel mit m.objects Erfahrungen gesammelt?
Dies ist natürlich auch die Frage an die Entwickler. Hier insbesondere, ob bereits jetzt schon eine Aussage getroffen werden kann, ob m.objects ein Update erfahren muss.
Falls ja, wäre dies ein Grund noch mit dem WIN 10-Upgrade zu warten.

Vielen Dank vorab.

Grüsse
Andreas

P.S.
Da ich für einige Tage nicht online sein kann, werde ich diesen Thread erst wieder Ende Juni besuchen.
Antworten