Hallo, bei mir öffnet sich die Leinwand nicht mehr bei der Wiedergabe eine Show. Bis jetzt öffnete sich die Leinwand zum Vollbildschirm bei der Wiedergabe. Irgend etwas habe ich verstellt und die Leinwand bleibt klein. Kann mir jemand helfen, ich finde den Fehler nicht?
Im voraus besten Dank, Dietmar
Leinwand öffnet sich nicht mehr.
-
-
- Site Admin
Haben Sie eventuell auf der Registerkarte "Ausschnitt und Split" der Leinwandeinstellungen ein festes Gerät vorgewählt?
Im Normalfall sollte in der Rubrig "Multiscreen-Setup" bei keinem der Ausgänge das Häkchen "aktivieren" gesetzt sein.
In die Leinwandeinstellungen kommen Sie auch über das Menü "Einstellungen" im Hauptfenster, wenn die Leinwand gerade nicht zu sehen ist.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
Im Normalfall sollte in der Rubrig "Multiscreen-Setup" bei keinem der Ausgänge das Häkchen "aktivieren" gesetzt sein.
In die Leinwandeinstellungen kommen Sie auch über das Menü "Einstellungen" im Hauptfenster, wenn die Leinwand gerade nicht zu sehen ist.
Mit freundlichem Gruß
Steffen Richter
-
Re: Leinwand öffnet sich nicht mehr.
Danke für die schnelle Antwort. Es war kein Häkchen gesetzt. Ich habe das Programm de- und wieder installiert und der Fehler war weg. Das war ganz sicher mein Fehler. Die Probleme mit dem Überblenden und dem Bearbeitungsfenster zum verschieben einer Datei sind aber noch vorhanden.
Gruß Dietmar Meier
Gruß Dietmar Meier
-
Re: Leinwand öffnet sich nicht mehr.
Diese Antwort passt nicht so genau zu dem Thema, aber Herr Richter weiß warum sie hier landet.
Noch einmal vielen Dank für die schnelle Lösung meiner Problem. Das QuickBlending arbeitet jetzt und auch das verschieben der Bildlage im Bearbeitungsmenüe mit den Pfeilen. Das man die Pfeile anklicken und dann ziehen muss, kommt in dem Übungsvideo eventuell nicht so deutlich rüber. Ich habe immer nur mit der linken Maustaste den Pfeil angeklickt und erwartet, dass sich etwas tut.
Ein toller sehr schneller Service.
Vielen, vielen Dank noch einmal für den telefonischen Rückruf,
Dietmar Meier
Noch einmal vielen Dank für die schnelle Lösung meiner Problem. Das QuickBlending arbeitet jetzt und auch das verschieben der Bildlage im Bearbeitungsmenüe mit den Pfeilen. Das man die Pfeile anklicken und dann ziehen muss, kommt in dem Übungsvideo eventuell nicht so deutlich rüber. Ich habe immer nur mit der linken Maustaste den Pfeil angeklickt und erwartet, dass sich etwas tut.
Ein toller sehr schneller Service.
Vielen, vielen Dank noch einmal für den telefonischen Rückruf,
Dietmar Meier