m.objects auf PC mit Windows 2000 Professionell

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Hager

m.objects auf PC mit Windows 2000 Professionell

Beitrag von Hager »

Hallo m.objects-Freunde,

ich verwende einen schnellen und modernen Laptop mit Intel Core i7 Prozessor, auf dem m.objects creative, Version 6, installiert ist.
Daneben habe ich noch einen älteren Fujitsu-Siemens Laptop mit dem Betriebssystem Windows 2000 Professionel.

Ist es möglich auf einem Laptop mit Betriebssystem Windows 2000 Professionel m.objects creative, V6, zu installieren; zur AV-Show sollen nur Bilder, ohne Videos, gezeigt werden?

Wenn man sich übers Internet m.objects herunterlädt, wird V7 geladen.

Kann man V7 laden und mit dem V6-Creative-Dongle das Programm m.objects creative V6 zum Laufen bringen?

Danke
Hager
J. Cramer

Re: m.objects auf PC mit Windows 2000 Professionell

Beitrag von J. Cramer »

Hallo Hager,

im m.objects-Download-Bereich werden auch v6.0 und v6.1 zum Download angeboten.

Gruß
Jürgen
Dirk Rosenthal

Re: m.objects auf PC mit Windows 2000 Professionell

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo Hager,
Jürgen hat es ja schon geschrieben, die Version 6 bzw. 6.1 gibt es z. Zt.noch im Archiv zum Download,
Einfacherheitshalber hier der Link: m.objects (Archiv)

Eine 7er Version mit einem "6er-Dongle" lauffähig zu machen geht definitiv nicht, m.objects meckert dann beim Start und verlangt nach einer neuen Freischaltnummer.

Dein Fujitsu-Siemens Laptop mit Win 2000 hört sich schon ziemlich antiquiert an, laut Liesmich der V.6 läuft m.objects nur unter Microsoft Windows XP, Server 2003, 2008, Vista, Windows 7 oder Windows 8.

Aufgrund meines vermuteten Alters deines Laptops dürfte m.objects auf diesem eh nicht sonderlich zufriedenstellend laufen.
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Antworten