VideoFrame vom Zoom abhängig?

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Wo_Dr
Beiträge: 14
Registriert: 02.06.13, 13:48
Kontaktdaten:

VideoFrame vom Zoom abhängig?

Beitrag von Wo_Dr »

Ich möchte ein Video an einer bestimmten Stelle anhalten, da es mir mit der Wartemarke (Zoomabhängig) nicht präzise gelungen ist, habe ich das Video geteilt und vom letzten Frame ein Snapshop gemacht und als Bild eingefügt. Mit max. Zoom sieht alles perfekt aus, wenn das Video läuft (Zoom normal) gibt es einen starken Versatzt zwischen Video und Bild, d.h. der unter max. Zoom eingestellte Übergang stimmt nicht mehr überein und es gibt einen Sprung vom Video zum Bild. Bemerkung, meine Grafikkarte ist nicht die Beste (NVIDIA Quadro 600 mit Samsung SMS27A850 und ASUS VS228).
Dirk Rosenthal
Beiträge: 1491
Registriert: 23.06.02, 23:22
Wohnort: Siegerland

Re: VideoFrame vom Zoom abhängig?

Beitrag von Dirk Rosenthal »

Hallo,

kannst Du einen Screenshot zeigen worauf zu erkennen ist wie genau der Übergang ausschaut.
Evtl. hilft die Methode: Bildmischung->-überlappend, Transparenz-> keine
Bleibt gesund

Schöne Grüße
Dirk
DiVision871-YouTube-
Antworten