Brennen von Videodatei MPG(.mpg)

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Mümmelmann
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.15, 21:47

Brennen von Videodatei MPG(.mpg)

Beitrag von Mümmelmann »

Die mit v7.02321 erstellte Videodatei (Eigenschaften u.a. MPG-Datei(.mpg) spielt meine neue Brennsoftware CyberLink2GO10 in Verbindung mit Windows 8.1und neuem HP Laptop nicht ab. Probebildschirm bleibt unberührt, der Ton läuft aber ab. Ähnlich auch Ashampo Burning Studio free, hier wird ein Ordner mit VOB, IFO und BUP-Dateien gefordert," Name häufig VIDEO_TS".
Der CyberLink Media Player 12 spielt einwandfrei ab, aber der Windows Media Player wiederum nicht.
Nach Angabe des technischen Dienstes CyberLink weist die m.objects-Datei in ihren Eigenschaften "keine Besonderheiten" auf. Kopiere ich über USB-Stick in meinen alten Laptop mit OEM NERO VISION: Alles problemlos.
Wer kennt die Ursache/Lösung oder welches zu 8.1 passende (free) Programm ohne viel unnötiges Umfeld bereitet keine Probleme?
W.D.
Ingo Jelinski
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.03, 9:35
Wohnort: 85386 Eching
Kontaktdaten:

Re: Brennen von Videodatei MPG(.mpg)

Beitrag von Ingo Jelinski »

Hallo Mümmelmann,

schau mal hier:

http://www.freemake.com/de/downloads/

Beim Installieren nur drauf achten, dass Du den McAfee nicht mitinstallierst. In der zweiten Dialogbox einfach das gesetzte Häkchen wegklicken.
Mit dem Programm kannst Du sogar Videos bearbeiten.

HTH
Ingo
www.ingojelinski.de
Mümmelmann
Beiträge: 7
Registriert: 06.03.15, 21:47

Re: Brennen von Videodatei MPG(.mpg)

Beitrag von Mümmelmann »

Vielen Dank Ingo für die schnelle Info. Kannst du mir noch den Namen des Programms mitteilen? DANKE im voraus.
Mümmelmann.
HAT SICH INZWISCHEN ERLEDIGT. Programm "Video Converter" wurde installiert und eine Probedatei erfolgreich integriert. ALLES BESTENS. Toller Tipp. Nochmals vielen Dank. Und wie lange hampele ich schon mit PowerGO10erfolglos herum!
Mümmelmann
Ingo Jelinski
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.03, 9:35
Wohnort: 85386 Eching
Kontaktdaten:

Re: Brennen von Videodatei MPG(.mpg)

Beitrag von Ingo Jelinski »

Den Tipp hatte ich schon des öfteren hier eingestellt. Ich bin von dem Programm auch sowas von begeistert - und das für umsunst!
Gruß vom
Ingo
www.ingojelinski.de
Antworten