Leinwand große Verzögerung / fehlerhaft

Plattform für technische und gestalterische Fragen und Antworten zu m.objects, der Hersteller beteiligt sich gerne...
Antworten
Norbert
Leinwand große Verzögerung / fehlerhaft

Beitrag von Norbert »

Habe jetzt einige Wochen mit mobjects gearbeitet, die Leinwand hat alles prima angezeigt. Jetzt habe ich folgende Probleme:
- Bei Programmaufruf zeigt der Cursor lange Zeit beschäftigt an, wenn man sich damit auf die Leinwand stellt. Auch wenn die Generierung der Fotos schon zu Ende gecheckt wurde.
- Stellt man sich mit dem Cursor auf der Zeitspur, wo sich ein Bild befindet, erfolgt lange keine Reaktion. Vielleicht erst 10 sek später wird das Bild aktualisiert. Wenn ich schon früher die Stelle wechsle, hinkt er hintenach, obwohl der Cursor schon ganz woanders ist.
- Beim Abspielen spielt der die Musik, Kommentar kommt ordnungsgemäß, nur die Fotos werden nicht angezeigt, Leinwand bleibt schwarz.
- Schliesse ich die Leinwand (wenn sie nicht im Vollbildmodus ist), welche ich am 2. Bildschirm habe, bleibt das schwarze Rechteck, nur der Rahmen verschwindet.

Es hilft weder ein Schliessen und Öffnen der Leinwand, ein Schliessen und Neustarten des Programmes oder Neustart des PC's, auch kein Reparieren von mobjects aus der Systemsteuerung / Programme-Funktionen.

Der Fehler tritt nicht auf, wenn ich eine andere, ältere Show aufrufe. Wenn ich von einer anderen Platte mein Betriebssystem starte, wo auch mobjects darauf installiert ist, tritt der Fehler auch nicht auf. So gesehen kann es weder an der abgespeicherten Show noch an der Umgebung liegen!?

Schade, dass man mit mobjects immer wieder mit Fehlern zu tun hat!
http://www.body-paint.at
Norbert
Re: Leinwand große Verzögerung / fehlerhaft

Beitrag von Norbert »

Habe von der Sicherung die letzte Version zurückgeladen (hatte eine aktuelle), jetzt gehts vorerst wieder.
http://www.body-paint.at
Antworten